Sven v. Wahl

 

Liebe Jugend,

dieses Jahr habe ich die Ehre, Euch als Jugendsprecher vertreten zu dürfen.

 

Mein Name ist Sven Wahl,

ich bin 23 Jahre alt und

ich studiere Marketingmanagement in Köln.

 

Aufgewachsen bin ich bei meiner Mutter Dorothee Wahl und meinem Stiefvater in Bonn Bad Godesberg. 2013 beendete ich die Schule und absolvierte anschließend einen Bundesfreiwilligendienst in einer Grundschule.

 

Zu den Balten kam ich 2010, als ich zum neuen Jugendvertreter von NWR gewählt worden bin. In diesem Jahr nahm ich auch zum ersten Mal an dem Jugendball in Thüngen teil. Durch die Aufgabe des Jugendvertreters bin ich immer weiter in die aktive Mitarbeit bei den Balten hineingekommen. Im Jahr 2013 organisierte ich dann das erste Mal als Hauptverantworlicher die Kinderfreizeit Nord. Seitdem kamen noch Unterstützungen bei Bällen und sonstigen baltischen Veranstaltungen dazu.

 

Ich freue mich sehr auf das kommende Jahr und hoffe Euch auf vielen Veranstaltungen zu treffen!

 

Euer Sven